Ich bin Conny.

Als Dipl. Sprachheilpädagogin habe ich viele Jahre in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen & Logopädiepraxen mit Kleinkindern, Grundschulkindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichen Handicaps gearbeitet.

Seit 2012 bin ich zertifizierte Bauernhofpädagogin und biete für unsere lütten Gäste ein buntes, hochwertiges Kinderprogramm auf unserem Hof an.

Pädagogische Angebote auf dem Bauernhof für Kinder

liebevoll + mit allen Sinnen +

ganzheitlich + Entwicklungsfördernd

individuell + kreativ + zaubErhaft

Werkeln, Kochen, Backen, kneten, kleckern, kleistern, matschen, malen usw.

„Tüddeln“ ist ein norddeutscher Ausdruck und meint „immer in Bewegung sein, etwas tun mit den Händen, sich dabei Zeit lassen & nicht zu ernsthaft“ sein. Der Ausdruck ist liebevoll und mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint.

Ich "tüddel" wirklich gerne – am liebsten zusammen mit den Lütten! Deswegen habe ich für den ganzen „Tüddelkram“ natürlich auch eine „Tüddelküche“ auf unserem Ferienbauernhof.

Wenn das Wetter es zulässt, „tüddel“ ich aber am liebsten draußen in unserem großen Garten, auf dem Hof, mit unseren Tieren, im Stall, auf dem Acker oder auf den fehmarnschen Feldwegen und am Strand.

KONTAKT

12

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

5

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

11

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

6

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

10

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

7

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

9

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

8

DAS SAGEN KINDER & ELTERN ÜBER CONNY

Landliebe, Reiten & Meer!

FERIENHOF FAMILIE RAUERT in Klausdorf

ZUR WEBSEITE

- Konfuzius